KashiCrystals                                                  
Schmuckdesign & Herstellung

Über Uns


Mein Name ist Kashi Sheridan.

Ich komme aus Australien und lebe gegenwärtig in München.

Zusammen mit einem kleinen, kreativen Team erschaffen wir die funkelnde, schillernde Welt von

             KashiCrystals...

                                            

 


 

funkelnde, leuchtende Schmuckstücke...

gewebt, geknüpft, gehäkelt in vielen und immer wieder neuen Farben und Formen.



Als ich vor Jahren die kleinen Schmuck-Kristalle von Swarovski entdeckte, war ich sofort begeistert und überwältigt von diesen Farben, diesem Funkeln und Glitzern, von diesem präzisen Schliff und der Spitzen-Qualität.


Seitdem fliesst meine Kreativität und Leidenschaft in die farbenprächtige, schillernde, lebensfrohe Welt von

                                     KashiCrystals                                   

     

Ursprünglich stamme ich aus der Textilbranche und so ganz ohne Stoffe möchte ich auch nicht sein.                  So finden Sie denn auch - falls unsere Zeit eine Herstellung erlaubt - ein paar Handtaschen-Modelle in unserem Shop.                      


Wir sind das Jahr über auf Kunsthandwerker-Märkten und Festivals unterwegs, Weihnachtsmärkte im Winter.

Hier ist der Link zu den Terminen dieser Veranstaltungen.

Leider ist unser Online-Shop aus Mangel an Zeit momentan nicht verfügbar.