KASHICRYSTALS - handmade mit Premium Kristallen, japanischen Mini-Glasperlen, Silber925 gewebt, geknüpft, gehäkelt, gefädelt, per WireWrapping
KASHICRYSTALS - handmade mit Premium Kristallen, japanischen Mini-Glasperlen, Silber925 gewebt, geknüpft, gehäkelt, gefädelt, per WireWrapping
Warenkorb 0

KashiCrystals News

Updates unserer Veranstaltungen und News allgemein:

Das Tollwood Winter-Festival auf der Theresienwiese in München hat angefangen.    Wir sind mit unserer KashiCrystals Schmuckkollektion im grossen Bazar Zelt, ungefähr auf Höhe der Bazar Zelt Bar im Aussengang, also nicht zur Festival Seite...   da wo es glitzert und funkelt!

Noch eine Anmerkung zu unserer Schmuckherstellung:
die Materialien aus welchen wir unsere KashiCrystals Schmuckkollektion fertigen sind nicht mehr verfügbar!!
                          Kristall-Perlen, Materialien für die Kashicrystals SchmuckkollektionKristalle von Swarovski, Materialien für die Kashicrystals Schmuckkollektiom

                          Webetechniken mit Kristallen von Swarovski by KashicrystalsSchmuckdraht Techniken mit Kristallen von Swarovski, by Kashicrystals
Swarovski hat die Produktion eingestellt!    Schon seit längerem macht Billigkonkurrenz aus China dem im Kristall Bereich weltmarktführendem Konzern zu schaffen und dann kam noch die Corona Krise von 2020 und 2021 dazu. Der Konzern wurde umstrukturiert und neu ausgerichtet. Weltweit wurden mehrere Tausend Arbeitnehmer entlassen.
Das DIY Segment, dem wir diese schönen Materialien zu verdanken hatten, wurde eingestellt. Man will sich in Zukunft mit der eigenen Marke im Luxussegment etablieren.

Wie wir von KashiCrystals nun weitermachen...? Wissen wir noch nicht genau.
Für die kleinen Kristalle, die wir für unsere gewebten Designs hernehmen, gibt es eine fast gleichwertige, hochwertige Alternative aus Tschechien mit der Marke Preciosa, die schon lange erfolgreich in diesem Markt zu Gange ist.
Für die Kristall-Steine, die wir in unserem Design in Anhänger und Ohrringe verwandelt haben, gibt es leider keinen Ersatz.
Unseren Vorrat davon werden wir ab dem Weihnachtsmarkt 2022 und auf unseren Märkten 2023 abverkaufen.

 News erfahrt ihr auch bei KashiCrystals auf Instagram...Follow us

kashicrystals instagram link